Innovatives Ladenkonzept mit Wohlfühlfaktor

Mit der Investition in den Markt „Kramerei am Kreisel“ entwickelt die Singer Gruppe ein neues Format für den Nahversorgungsbereich. Der gute alte „Tante-Emma Laden“ als regionaler Intergrationsort von Versorgung und Kommunikation wird oft schmerzlich vermisst. Mit unserem neuen Konzept aus Cafeteria-Imbiss-Bäckerei-Kiosk wollen wir diese Geschäftsfelder verschmelzen und so das Nahversorgungsmodell einem update unterziehen. Natürlich sollen dabei auch die modernen Aspekte wie Frische, Regionale Spezialitäten und handwerklich erzeugte Produkte nicht zu kurz kommen. Wo immer es geht wird Ware aus ökologisch ausgerichteter Erzeugung verwendet.

Treffpunkt am Kreisel

Wir laden sie ein, in die Kramerei am Kreisel - Gemischtwaren-Laden, Bäckerei, Imbiss, Cafeteria und ein Erlebnisort. Ob auf der Durchreise, zum Frühstück oder zur Mittagspause. Genießen sie unsere Kaffeevariationen zusammen mit einer süßen Kleinigkeit oder einer frischen Brotzeit!
Außerdem finden sie bei uns regionale Produkte wie Brot und Backwaren, Eier und Honig, Obst und Gemüse, Fleisch und Wurst und Molkereiprodukte, sowie Lebensmittel des täglichen Bedarfs.

Ein Treffpunkt in Dorfen ist die Kramerei am Kreisel - eine Mischung aus Gemischtwaren-Laden, Bäckerei, Imbiss und Cafeteria. Dort trifft man sich gerne schon am Morgen zum Frühstücken.
Am Mittag gibt's täglich wechselnde, frisch zubereitete Speisen (auch vegetarisch) aus der eigenen Küche, mit natürlichen Zutaten ohne Geschmacksvestärker und Konservierungsstoffe, aber auch kleine Brotzeiten und Schüler-Snacks an der Frischetheke. Zum Kaffee wird immer auch frischer Kuchen aus eigener Herstellung angeboten. Als Highlight bei vielen Stammkunden haben sich das Weißwurstfrühstück am Freitag und Samstag sowie der Frühstücksbrunch an jedem letzten Samstag im Monat herauskristalisiert.
Beim Warensortiment im Laden spiegelt sich das Motto "Aus Liebe zur Heimat" wieder. So stammt der überwiegende Teil der Waren von Herstellern aus der Region. Dabei wird, wo immer es möglich ist, auf Umvepackung verzichtet und z. B. der Großteil von Obst und Gemüse lose verkauft.
Als Besonderheit gelten die mit viel Liebe erstellten fertigen Präsente, die im Geschäft zu erwerben sind. Gerne werden aber auch Geschenke und Geschenkkörbe nach einen Wünschen erstellt.

 

Kramerei am Kreisel
Ludwig-Mertl-Straße 1 / 84405 Dorfen
Tel.: 08081-604 95 55 / Fax: 08081-604 95 56
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: kramerei-am-kreisel.de

Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 06:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 07:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

Adresse

Kramerei am Kreisel
84405 Dorfen
Ludwig-Mertl-Straße 1

Kontakt

Tel.: 08081 - 60 49 555
Fax: 08081 - 60 49 556
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
06:00 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag
07:00 Uhr – 13:00 Uhr

Projekt Tennisclub Dorfen 1928 e.v.